Was unseren Friseursalon ausmacht 

Uns liegt es wirklich am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. 
Neben der Liebe zum Handwerk haben wir noch eine weitere Leidenschaft: die Liebe zum Detail. Denn viele Kleinigkeiten machen einen großen Unterschied. Und dazu gehört für uns neben einer exzellenten Friseur-Dienstleistung ein ausgezeichneter Service: ein Lächeln, ein frisch gemahlener Kaffee, interessante Magazine und eine angenehme Akustik. Um den Geräuschpegel zu senken, haben wir unseren Salon deshalb mit Dyson-Föhnen ausgestattet. Und gearbeitet wird bei uns ohnehin mit modernsten Werkzeugen von höchster Qualität. So schaffen wir beste Ergebnisse – und zufriedene Kunden. :)


Unsere Philosophie 

Einen perfekten Haarschnitt machen Millimeter, nicht Zentimeter aus."

Nichts soll dem Zufall überlassen sein. Daher entwickeln wir die Frisur gemeinsam mit dir und setzen sie dann exakt so um. Perfekt auf deine Gesichtsform und deinen Typ abgestimmt.

 „Mode macht Spaß und inspiriert dazu, sich immer wieder neu zu erfinden."


Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir an Modeshows und Seminaren teilnehmen und neue Schnitte erarbeiten. Bei Farbe und Styling verwenden wir modernste Techniken und Werkzeuge. 

„Wir leben und lieben unseren Job.”

Wir sind passionierte Friseure und wir lieben, was wir tun. Wir machen Kunden zufrieden und Haare mit Know-how, Verstand und Leidenschaft schön.